Test Blogs – Bloggen um abzustauben ? bloggerinsara.blogspot.de

Mahlzeit zusammen

Heut pack ich mal ein heisses Eisen an : Bloggen um abzustauben ? Einfach mal ein Blog anmelden und dann gratis Ware abgreifen ? Was bringen Testblogs und Bloggerinnen, die Ware zu testen bekommen. Warum ich dies Frage ? nachdem wir einen unserer Onlineshops neu aufgeaut hatten und somit auch die komplette Google Indizierung weg war, haben wir verschiedene Wege beschritten um den Shop schnell wieder ins Ranking zu bekommen. Dazu gehört nunmal auch der Backlinkaufbau von Themenrelevanten Seiten und mit vernünftigen Anchortexten.. Also wurde ein Bloggerjob ausgeschrieben, und recht fix trudelten die ersten Bewerbungen ein. Und ich muss sagen, es waren Blogs dabei deren Betreiberinnen sich ordentlich Mühe geben, die schöne Texte schreiben und sich auch mal einen Kopfs machen über das was sie da tun. Die Bloggerinnen bekamen die Testware und die meisten haben ihren Teil des Jobs dann auch allerbestens erledigt.

Nachdem dann die Beiträe veröffentlicht waren, kam dann die zweite Welle der Bewerbungen – und da muss ich bei Vielen sagen – Ziel weit verfehlt . Schlechte Umsetzung der Blogs, lieblose Gestaltung und Geschreibsel wie aus der 4. Klasse Grundschule. Und genau das Vergnügen hatte ich gerade – die Betreiberin von http://bloggerinsara.blogspot.de hat uns angeschrieben ob wir ihr etwas zum testen schicken würden. Wie gesagt , kein Problem wenn alles soweit stimmt – aber was soll mich bewegen dieser Bloggerin Ware im Wert von 20,30 oder gar 40 Euro zu senden ?

Genau diese Frage wurde dann auch von mir gestellt, die Antworten konnten mich aber nun garnicht befriedigen, habe kurz selber gecheckt. Was mich besonders begeistert hat war, das tatsächlich eine Seite im Google Index zu finden war…. was die Sache natürlich besonders anziehend macht. Wobei , wir haben tatsächlich Bloggerinnen gehabt die Ihre Blogs mit hunderten Seiten in den Index geschossen haben, es waren sogar welche mit üer tausend Seiten im Index. Also ist mit uniquen Besuchern die nicht über Blogspot Follower kommen so alle 1 – 2 Jahre mal zu rechnen, denn ich wüsste nicht unter welchen Keywords dieser Blog zu finden wäre ??? Vielleicht hilft mir ja die Betreiberin mal weiter ?

Bloggerin : Hallo ich hab einen blog und schreibe gerne über neue Sachen und würde gerne über ihre Produkte schreiben deswegen wollte ich sie fragen ob sie was für mich zum testen haben worüber ich schreiben könnte hier mein link zum Blog  http://bloggerinsara.blogspot.de/?m=1

Meinereiner : Hallo

sorry, wir haben in den letzten Wochen Testware an einige dutzend Bloggerinnen geliefert, mal mit guten, mal mit weniger guten Blogs…

ausserdem betreiben wir selber ca. 20 Webseiten, Onlineshops und Blogs…. daher erlaube ich mir die Qualität eines Blogs beurteilen zu können.

hier mal ein hingerotzter Blog, der vor nichtmal 4 Wochen komplett neu aufgebaut wurde, jetzt ca. 110 Seiten im index hat und z.B.  mit den Keywords : Gratis Dessous auf Platz 4, Dessous auf Rechnung Platz 8, Babyleiche Platz 90 und sexy Unterwäsche auf Platz 57 gerankt ist. Tendenz natürlich steigend.  Einfach mal schauen  www.marinas-welt.de  oder gleich http://www.marinas-welt.de/gratis-dessous-produkttest-sexy-unterwasche-durch-bloggerinnen/   –

leider fehlen mir zu Ihrem ersteinmal die Worte, aber vllt können Sie mich überzeugen ?

Daher hätte ich gern ersteinmal die Werte des Blogs von Ihnen

Besucherzahlenentwicklung, Seitenaufrufe, Aufenthaltsdauer, indizierte Seiten bei Google, Bing und Yahoo

Zeigen Sie es mir das sie es wert sind Ihnen Ware zu senden….

Und…ich erwarte Antwort….

MfG

Bloggerin : Hallo ich verbringe jeden tag mit meinen blog und wenn sie wollen das ich mir mühe gebe gebe ich mir auch mühe Natürlich mit ordentlicher Rechtschreibung   ich habe jetzt 3400 aufrufe jeden Monat 200 und jeden tag so um die 50 habe sogar ein gewinnspiel gestartet also mühe idz es dafür wert unf Natürlich werde ich sehr sehr viel schreiben

Meinereiner : 50 unterschiedliche, eindeutige Besucher am Tag ? wären ja 1500  Besucher im Monat ? da hätte ich gern einen detailierten Nachweis drüber , bitte.

Wer eine Dienstleistung erbringen will sollte mit so einfachen Dingen ja kein Problem haben, jeder bessere Zähler kann statistische Daten ausgeben die auszuwerten sind.

Und wenn Sie meinen Blogbeitrag gelesen haben, wissen Sie ja jetzt was wir von unseren Bloggerinnen erwarten – zeigen sie mir das Sie es können und schreiben zu unserem Shop….

Gruss

Bloggerin : http://bloggerinsara.blogspot.de/2013/07/erstes-gewinnspiel.html?m=1

Schauen sie sich mein blog an bitte dort stehen die follower

 

 

Wenn ich den hingerotzten Blog da sehe, der Schreibstil der Bloggerin mal angeschaut wird und die Form und Art der Bewerbung bleibt eigentlich nur eins.Fragen, für wie blöde hält die Perle mich und einen Eimer holen und kotzen.

Wie es viel besser geht zeigen die Blogger z.B. von http://netz-erotik.com/mit-wunderschoner-reizwasche-begeistern/

 

So, ist spät – ich habe fertig

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Test Blogs - Bloggen um abzustauben ? bloggerinsara.blogspot.de, 4.0 out of 10 based on 1 rating


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 7 = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress. Design: Supermodne.

SEO Powered By SEOPressor

WordPress Mobile