Gedanken zum Tage

Meine Neugier hat mir schon Türen geöffnet, die lieber zugeblieben wären. Meine Ungeduld läßt mich oft nichts richtig zu Ende bringen. Meine Nachdenklichkeit zwingt mich oft zurück statt vorwärts. Meine Ehrlichkeit ist öfter unangebracht und versperrt mir Wege. Meine Erfahrungen haben mich nicht immer klug gemacht, aber meine Erlebnisse haben mich bereichert. In meiner Denkweise herrscht öfter Chaos…. Für meinen Willen geh ich mit dem Kopf durch die Wand .. Für meine Freunde bin ich immer da und für die Menschen, die ich liebe gehe ich bis ans Ende der Welt !!! Liebe beginnt mit einem Lächeln , wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, damit deine Zukunft Platz zum erblühen findet.

unbekannter Verfasser

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 9 = achtzehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress. Design: Supermodne.

SEO Powered By SEOPressor

WordPress Mobile