Facebook Sprueche für jeden Anlass

heute will ich einmal eine Sammlung von Sprüchen beginnen, die mir bei meinen Facebook Aufenthalten ins Auge fallen.

“Versuche niemals alles zu verstehen, manches wird keinen Sinn ergeben,
schäme Dich nie, Deine Gefühle zu zeigen, bist Du glücklich, zeige es,
bist Du es nicht, finde Dich nicht damit ab, lass Dich nicht von der Zukunft einschüchtern, lebe einen Tag nach dem anderen, fühle Dich nie der Vergangenheit schuldig, was geschehen ist, ist nicht mehr zu ändern, fühle Dich niemals einsam,
es gibt immer jemanden der für Dich da ist und an den du Dich wenden kannst, vergiss niemals, dass alles was Du Dir vorstellst erreichbar ist und höre niemals
auf zu Lieben und zu Träumen”

Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen.Also hab Spass und gib Ihnen etwas worüber sie reden können – scheinbar ist ihnen Ihr eigenes Leben zu langweilig…..

Stolze Frauen zeigen Ihr Lächeln – nicht Ihre Titten !

Denselben Fehler zweimal machen ist für Anfänger. ich besorg mir immer gleich ein Abo….

Eigenartig, das die Menschen, die am wenigsten über Dich wissen, das meiste über Dich zu sagen haben.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen. (Ernst Fernstl)

 

Ich bin ein MOFA ! halb Mensch – halb Sofa

“Ich hab grade die größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte aufgedeckt. Die neuen 5er sind Falschgeld! Wir alle sind Opfer einer groß angelegten Verschwörungskampagne. Uns allen wurde erzählt, dass das neue Scheine sind. Das stimmt aber nicht. Außerdem wurden Automaten in ganz Deutschland von den Betrügern beklebt, dass diese Scheine nicht angenommen werden. Aus gutem Grund! Eigentlich ein perfekter Plan. Die Betrüger haben nur nicht mit meinem überlegenen Intellekt gerechnet!!! Sendet mir einfach alle eure falschen Scheine zu. Ich werde sie dann für euch entsorgen!”

“Und wieder ist ein Tag vollbracht,
und wieder ist nur Mist gemacht.
Gute Nacht, lebt wohl ihr Sorgen,
leckt mich doch am Arsch bis Morgen.
Und Morgen mit dem selben Fleiße,
geht´s wieder an die gleiche Scheiße!”

leider kann ich ausser Facebook natürlich keine Quellenangaben machen, da die Urheber der Texte nicht bekannt sind.



Urano-Shop.de, B-Ware

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress. Design: Supermodne.

SEO Powered By SEOPressor

WordPress Mobile